Skip to main content
michael.fuss@ig-breisach.de

Jugend und Kulturförderverein Breisach e.V.

Kontakt:

1.Vorsitzender:

Touil, Férid
Brünneelebuck 3, 79235 Vogtsburg a.K. (Burkheim)
Handy: 0160 / 94 64 38 97
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

www.jukufoe.de

2.Vorsitzende:

Blattmann, Thea
Im Rohr 10a, 79793 Wutöschingen (Degernau)
Tel: 07741-8352408
Handy: 01754539541
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kassiererin: 

Halm, Natalie
Brünneelebuck 3, 79235 Vogtsburg a.K. (Burkheim)

Zusätzl. Beisitzer Erweiterter Vorstand (gem.: § 6 Satz 3 der Satzung): 

Adam, Lucia, Lauchringen
Brauns, Melanie, Breisach-Gündlingen
Brauns, Tillmann, March-Hugstetten
Halm, Natalie, Vogtsburg a.K.
Hotz, Hubert, Umkirch

Anmeldung zu den Freizeiten:

Jasmin Hau
Colmarerstraße 2
79206 Breisach
Telefon: +49 (0)7667 – 9427315

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vermietung des Hauses:

Ferid Touil
Brünnelebuck 3
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl
Telefon: +49016094643897

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internetpräsenz

www.jukufoe.de

facebookBesuchen Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/JuKuFoe

Instagram: Jukufoe_breisach

 

Allgemeine Informationen

Der Jugend- und Kulturförderverein Breisach e.V. wurde 1982 gegründet. Er ist im Vereinsregister beim Registergericht Breisach eingetragen und ein vom Regierungspräsidium anerkannter Verein der Jugendhilfe. Vom Finanzamt Freiburg-Land sind wir als gemeinnützig anerkannt.

In den Schulferien führen wir Kinder- und Jugendfreizeiten durch, die ein pädagogisches Programm, Rundumbetreuung und jede Menge Spiel, Spaß und Gemeinschaft bieten.

Seit 1987 finden die „Selbermacherfreizeiten“ in der „Villa Bröckelstein“, 12. Rue de Lamerey, F-88540 Bussang statt.

Alle Mitarbeiter und Mitglieder des Vereins leisten ihre Arbeit ehrenamtlich und setzen sich über die Freizeiten hinaus mit großem Engagement für unseren Verein und die Villa Bröckelstein ein. Viele der Betreuer waren früher selbst Teilnehmer.

Wir freuen uns sehr über Geld- und Sachspenden. Spendenbescheinigungen dürfen von uns ausgestellt werden und sind steuerlich absetzbar