Chorprojekt e.V. Breisach-Vogtsburg „Chor´n more“

Chorprojekt e.V. Breisach-Vogtsburg „Chor´n more“

Homepage:

www.chornmore.de

1. Vorsitzender:
Hans Baulig · Waidstraße 15 · 79241 Ihringen · Tel. 0 76 68 - 92 79

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Vorsitzende:
Kirsten Roth · Fahnengasse 34 · 79364 Malterdingen · Tel. 0 76 41 - 91 35 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dirigentin:
Laura Bollack

Gründung:
Als „Projektchor“ 1998 ins Leben gerufen, startete eine Gruppe von 75 Teilnehmern, eine Idee zu verwirklichen – es folgte darauf ein Gospel-Konzert im Breisacher Münster.
Jahr für Jahr wurden weitere Projekte in Angriff genommen – mit jeweils einem großen Jahreskonzert.
Verschiedene Dirigenten brachten neue Ideen und Musikrichtungen mit, was das Ganze belebte und bereicherte. Die Sängerinnen und Sänger haben die Möglichkeit nur an den jeweiligen Projekten teilzunehmen.

Mitglieder:
Derzeit (2011) besteht der Chor aus 73 Sängerinnen und Sängern.
Nach dem Jahreskonzert am 11. und 12. November 2011 im Badischen Winzerkeller
können in unseren Projektchor wieder neue SängerInnen aufgenommen werden . Bitte melden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Proben:
Immer Donnerstag, 20.00 bis ca. 22.00 Uhr in der Aula der Julius-Leber-Schule in Breisach. Ein Probenwochenende im Jahr mit viel Musik und mehr……

Jahresbeitrag:
Hängt von der Anzahl der Mitglieder in dem jeweiligen Projekt ab
und liegt zwischen 60 und 90 Euro im Jahr.
Der Beitrag beinhaltet sämtliche Proben, Auftritte, Noten, eine Konzert-CD und jede Menge Spaß.

Auftritte:
Pro Projekt ein großes Konzert, Begleitung von Gottesdiensten, Auftritte wie z.B. Neujahrsempfang 2008 der Stadt Breisach und vieles vieles mehr.